Die frisch gebackene Staatsmeisterin Charlotte Dobretsberger im Wordrap

EQWO.net Wordrap

Die frisch gebackene Staatsmeisterin Charlotte Dobretsberger im Wordrap

BB | EQWO.net Wordrap – Charlotte Dobretsberger ist zweifellos eine der  großen Zukunftshoffnungen der österreichischen Vielseitigkeitsszene. Gestern (03.09.) hat die Niederösterreicherin in Feldbach (ST) eindrucksvoll ihren Staatsmeistertitel verteidigt. Wir haben Sie aus diesen Anlass zum Wordrap gebeten.

Zwei von denen wir sicherlich noch einiges hören werden in den nächsten Jahren: Charlotte Dobretsberger und Vally K. © Fotoagentur Dill
Zwei von denen wir sicherlich noch einiges hören werden in den nächsten Jahren: Charlotte Dobretsberger und Vally K. © Fotoagentur Dill

Das erste Mal am Pferd gesessen bin ich … bevor ich gehen konnte

Zum Pferdesport kam ich durch … meine Eltern

Der Pferdesport hat mich gelehrt, dass … man geduldig sein muss

Ein guter Tag startet für mich mit … einer Tasse Kaffee

Mein Spitzname ist… Charli

Wenn ich auf ein Turnier fahre, dürfen folgende Dinge niemals fehlen: mein gewohntes Equipment

Mein schönster Moment in meiner bisherigen Karriere war … als ich 2011 Europameisterin der ländlichen Reiter in Aston le Walls/GBR wurde

Mein peinlichster Moment in meiner bisherigen Karriere war … als ich die Meisterschaftssiegerehrung Dressur Jugend im Kreuttal verschlafen habe

Mein traurigster Moment in meiner bisherigen Karriere war … der Verlust meines Shetlandponys Fredi

Wenn ich mir ein Pferd auf der Welt (auch aus früheren Zeiten) wünschen könnte, wäre es … da gibt’s ein paar gute aber ich bin mit meinen sehr zufrieden

Mein liebstes Turnier ist … kein bestimmtes. England als Buschreiter 😉

Ein Satz, den ich häufig über mich höre ist … „sei nicht so streng“

Vor fünf Jahren dachte ich über die Zukunft … ich wollte mein Studium der Veterinärmedizin abschließen

In den nächsten fünf Jahren möchte ich … gesund bleiben u besser werden in allen Dingen, die ich mache

Eine Inspiration für mich sind … Lucinda Green und Isabell Werth

Ich kann nicht leben ohne … Sport

Ein großes Dankeschön richte ich an … meine Familie, meine Freunde, meine Trainer, Sponsoren u alle die mich unterstützen

Meine heimliche Leidenschaft ist … in der Natur sein

In meiner Sattelkammer hängen/liegen zu viele … Schabracken

Niemals ohne meine … Freunde, Familie

In der Social-Media Welt findet man mich auf …. facebook

Vanille oder Schokolade… Schoko, wobei ich herzhaftes Essen bevorzuge

Weitere Beiträge aus der Serie EQWOnet Wordrap:
EY Cup Sieger Willi Fischer im Wordrap
U25 Dressurreiterin Diana Porsche im Wordrap
Springreiter Dominik Juffinger im Wordrap
EM Debütantinnen Ruth Konrader und Elisabeth Kuss im Wordrap
Voltigierer Stefan Csandl im Wordrap
Weltmeisterin Nicole Brabec im Wordrap
Die WM Silbermedaillen Gewinnerinnen vom Club 43 im Wordrap
Dressurreiterin Chiara Pengg im Wordrap
Heute im EQWO.net Wordrap – morgen Start bei der Weltmeisterschaft: Anna Lisec
NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner im Wordrap
EM-Starterin Margit Appelt im Wordrap
Katrin Khoddam Hazrati im Wordrap
Para Dressurreiter Michael Knauder im Wordrap
Para Dressureiterin Julia Sciancalepore im Wordrap

Europameister Pepo Puch im Wordrap: Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft
Westernreit-Power-Couple Klaus Lechner und Julia Gaupmann im Wordrap
EM Teilnehmer Christian Schumach im EQWO.net Wordrap

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.