U25 Dressurreiterin Diana Porsche im Wordrap

EQWOnet Wordrap

U25 Dressurreiterin Diana Porsche im Wordrap

CM – EQWO.net bittet Reiter zum Wordrap! Heute kommt die junge Salzburger Dressurreiterin Diana Porsche zu Wort, die derzeit mit ihrem Di Sandro OLD beim CHIO Aachen am Start ist und sich trotzdem Zeit für unsere Fragen genommen hat:

Freude am Leben zu haben ist ein Grundsatz von Diana Porsche. © Fotagentur Dill
Freude am Leben zu haben ist ein Grundsatz von Diana Porsche. © Fotagentur Dill

EQWO.net Wordrap

Das erste Mal am Pferd gesessen bin ich… mit 3 Jahren bei uns am Bauernhof.

Zum Pferdesport kam ich... durch meinen Papa.

Der Pferdesport hat mich gelehrt, dass… man viel Geduld, Zeit, Ausdauer und Disziplin haben muss. Mittleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten.

Ein guter Tag startet für mich… mit Ausreiten im Sonnenschein.

Wenn ich auf ein Turnier fahre, dürfen folgende Dinge niemals fehlen: meine Mama

Mein schönster Moment in meiner bisherigen Karriere war… als es offiziell war, dass ich Bronze bei der U25 EM in Hagen gewonnen habe.

Mein peinlichster Moment in meiner bisherigen Karriere war… als ich die falsche Aufgabe gelernt habe und nach der ersten Grußaufstellung bei meinem ersten Auslandsturnier disqualifiziert wurde.

Mein traurigster Moment in meiner bisherigen Karriere war… als mein erstes Pony Quatro beinahe an einer Kolik gestorben wäre.

Wenn ich mir ein Pferd auf der Welt (auch aus früheren Zeiten) wünschen könnte… wäre es Totilas.

Mein liebstes Turnier ist… Schindlhof bei der Familie Haim-Swarovski, weil es sehr familiär und herzlich ist.

Ein Satz, den ich häufig über mich höre… ist dass ich sehr zielstrebig und bodenständig bin.

Vor fünf Jahren dachte ich über die Zukunft… komplett anders als heute.

In den nächsten fünf Jahren möchte ich dass… meine Pferde gesund bleiben, mich von Tag zu Tag im täglichen Training verbessern und schöne Erfolge feiern.

Eine Inspiration für mich ist… Isabell Werth.

Ich kann nicht leben ohne… meine Familie und meine Freunde.

Ein großes Dankeschön richte ich an… meine Familie, meine Trainerin Leida Collins, mein gesamtes Stallteam und meine Sponsoren.

Meine heimliche Leidenschaft ist… verboten schnell Auto zu fahren.

In meiner Sattelkammer… hängen zu viele Schabracken.

Niemals ohne… Freude am Leben.

Meine wichtigsten Erfolge… die Bronze Medaille bei der U25 EM in Hagen, Hattricks bei den CDI’s in München, Salzburg Arena, Prangins, Wellington in der U25 Tour.

Zu den wichtigsten Erfolgen von Diana Porsche gehören die Bronze Medaille bei der U25 EM in Hagen, Hattricks bei den CDI's in München, in der Salzburg Arena, in Prangins, und in der U25 Tour in Wellington. © Fotoagentur Dill
Zu den wichtigsten Erfolgen von Diana Porsche gehören die Bronze Medaille bei der U25 EM in Hagen, Hattricks bei den CDI’s in München, in der Salzburg Arena, in Prangins, und in der U25 Tour in Wellington. © Fotoagentur Dill

Aus der Serie EQWOnet Wordrap:
EY Cup Sieger Willi Fischer im Wordrap

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.