Katrin Khoddam Hazrati im Wordrap

EQWO.net Wordrap

Katrin Khoddam Hazrati im Wordrap

BB | EQWO.net Wordrap – EQWO.net bittet Pferdesportler zum Wordrap! Derzeit läuft in Strzegom (POL) die FEI Europameisterschaft Vielseitigkeit allgemeine Klasse und Österreich wird von Katrin Khoddam Hazrati (K)und Margit Appelt (NÖ) und vertreten. Katrin Khoddam Hazrati hat uns vor dem Beginn der EM in unserem Wordrap noch schnell einiges über sich erzählt.

Team Austria in Strzegom (POL): Die Daumen sind gedrückt für unsere beiden „EM Mädels“ Katrin Khoddam-Hazrati und Margit Appelt. © privatTeam Austria in Strzegom (POL): Die Daumen sind gedrückt für unsere beiden „EM Mädels“ Katrin Khoddam-Hazrati und Margit Appelt. © privat
Team Austria in Strzegom (POL): Die Daumen sind gedrückt für unsere beiden „EM Mädels“ Katrin Khoddam-Hazrati und Margit Appelt. © privat

Das erste Mal am Pferd gesessen bin ich … mit fünf

Zum Pferdesport kam ich durch … meine Eltern

Der Pferdesport hat mich gelehrt, dass … man sich Neid erarbeiten muss

Ein guter Tag startet für mich mit ... Sonnenschein

Wenn ich auf ein Turnier fahre, dürfen folgende Dinge niemals fehlen: meine Hunde und Musik

Mein schönster Moment in meiner bisherigen Karriere war … mit Rosl in der Wiener Stadthalle am Stockerl zu stehen

Mein peinlichster Moment in meiner bisherigen Karriere war … in Seckau die Dressur mit Blue Girl

Mein traurigster Moment in meiner bisherigen Karriere war … Landregen nicht mehr reiten zu dürfen

Wenn ich mir ein Pferd auf der Welt (auch aus früheren Zeiten) wünschen könnte, wäre es … Landregen

Mein liebstes Turnier ist … Strzegom

Ein Satz, den ich häufig über mich höre ist … sie ist verrückt

Vor fünf Jahren dachte ich über die Zukunft … nicht nach

In den nächsten fünf Jahren möchte ich … Olympia reiten

Eine Inspiration für mich ist … Michi Jung

Ich kann nicht leben ohne … Wasser

Ein großes Dankeschön richte ich an … meine Mutter und Freunde

Meine heimliche Leidenschaft ist … tauchen

In meiner Sattelkammer hängen zu viele … Gebisse, die nie verwendet werden

Niemals ohne mein … Reitzeug

In der Social-Media Welt findet man mich auf …. Facebook

Weitere Beiträge aus der Serie EQWOnet Wordrap:
EY Cup Sieger Willi Fischer im Wordrap
U25 Dressurreiterin Diana Porsche im Wordrap
Springreiter Dominik Juffinger im Wordrap
EM Debütantinnen Ruth Konrader und Elisabeth Kuss im Wordrap
Voltigierer Stefan Csandl im Wordrap
Weltmeisterin Nicole Brabec im Wordrap
Die WM Silbermedaillen Gewinnerinnen vom Club 43 im Wordrap
Dressurreiterin Chiara Pengg im Wordrap
Heute im EQWO.net Wordrap – morgen Start bei der Weltmeisterschaft: Anna Lisec
NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner im Wordrap
EM-Starterin Margit Appelt im Wordrap

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.