355.000 Euro! Wieder eine Auktions-Preisspitze für das Team Aubenhausen
Dressur – Jessica und Benjamin Werndl (GER) haben wieder bei einer Auktion zugeschlagen! 355.000 Euro war eine vierjährige Tochter des For Romance I dem Geschwisterpaar aus Aubenhausen wert.
Schon im Vorfeld der Auktion des Westfälischen Pferdestammbuches in Münster-Handorf (GER) sorgte die bewegungsstarke Dunkelfuchs-Stute „For Hope“ von For Romance I x Fürst Wilhelm für Aufsehen. Schon während der Probereit-Phase war sie das beliebteste Pferd im Lot. Kein Wunder! Bei ihrer Stutleistungsprüfung überzeugte sie mit einer Endnote von 8,48, wobei sie für Trab und Galopp die Traumnote 9,5 erhielt. Und auch Ihre Abstammung lässt auf viel Rittigkeit hoffen: For Romance I gilt als bedeutender Dressurvererber der Gegenwart Mutter Fiadora v. Fürst Wilhelm wurde selbst Reservesiegerin der Westfälischen Eliteschau 2020.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBei der Auktion erhielten Jessica von Bredow-Werndl und ihr Bruder Benjamin Werndl bei 355.000 Euro den Zuschlag. Sie setzten sich gegen fünf andere Bieter durch, die in einem harten Wettkampf insgesamt 71 Gebote abgaben.
Die Stute wird das Team Aubenhausen nun neben 590.000-Euro-Kracher Embolo v. Escamillo oder EQWO.net-Fotografin Petra Kerschbaums Youngstar Velaryon verstärken.
Weiterführende Links:
>> Westfälische Herbst-Auktion: Lot Nr. 4 Total Hope
>> Ein Youngstar für Jessica von Bredow-Werndl
>> Kracher von Escamillo für Jessica und Benjamin Werndl
>> Neues Pferd für Jessica von Bredow-Werndl mit zuckersüßen „Skills“
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.