CM | Dressur – Nur wenige Tage nach dem Tod von Sir Radjah, der nach dem CHI de Genève einer Kolik erlegen ist, verabschiedete sich die spanische Amazone Beatriz Ferrer-Salat auf Facebook mit berührenden Worten: “Es gibt Tage, an denen spürst du eine große Freude und am nächsten Tag spürst du große Sorgen. In der Grand Prix Freestyle Kür am Samstag war Radjah einfach spektakulär, wir beendeten die Prüfung mit 75,750 % und waren so glücklich und ich war so stolz auf meinen Radjah. Dann hatte er eine Kolik und musste in Lyon (Frankreich) operiert werden, alles schien gut zu gehen, aber wir konnten ihn nicht mehr aufwecken und er starb.”
“Radjah war mein Partner und guter Freund mit enem riesigen Herz. Ich habe jeden Tag genossen und ich habe gelernt, wie wichtig der Glaube an dein Pferd ist, denn sie merken alles, die guten, wie auch die schlechten Gedaken. Pferde sind noch empfindsamer als wir uns vorstellen können. Wenn du dein Pferd mit Liebe und Respekt behandelst, schenken sie dir ihr ganzes Herz und das ist das Schönste, das einem Reiter passieren kann.”
Abschliessend schickt sie ihm einen riesigen Kuss. “Wir werden immer zusammen sein!”
Quelle: Facebook Beatriz Ferrer-Salat
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.