„She is back“ – Siegreiches Comeback von Charlotte Dujardin
Dressurreiten – Charlotte Dujardin (GBR) ist zurück. Nach der einjährigen Turnier-Sperre durch die FEI gewann die Britin bei einem nationalen Dressur-Turnier in Cirencester mit Special Effekt zwei Prüfungen der Klasse M/S.
Nur wenige Tage nach dem Ende ihrer einjährigen Turniersperre gab Charlotte Dujardin (GBR) ihr Turnier-Comeback: Am Sonntag (27.7.) ging die mehrfache Olympiasiegerin bei einem nationalen Dressurturnier Cirencester, ca. 150 Kilometer nordwestlich von London, an den Start.
Die Britin stellte dabei ein neues Pferd namens Special Effect vor. Die beiden gewannen die zwei Prüfungen der Klasse S mit 74,46 % bzw. 76,71 % und acht bzw. fünf Prozentpunkten Vorsprung auf die Konkurrenz.
Wann Dujardin auf internationale Bühne zurückkehren wird, bleibt unbekannt.
Weiterführende Links:
>> Charlotte Dujardin Instagram
>> Charlotte Dujardin Facebook
>> Charlotte Dujardin verzichtet wegen Video auf Olympische Spiele
>> Breaking! FEI sperrt Charlotte Dujardin vorläufig
>> Charlotte Dujardin für ein Jahr gesperrt
>> Charlotte Dujardin akzeptiert FEI-Strafe und veröffentlicht Schwangerschaft
>> Charlotte Dujardins Sperre endet heute!
>> Diana Porsche sichert sich Charlotte Dujardins Medaillen-Pferd Imhotep
>> Jessica von Bredow-Werndl übernimmt Grand-Prix-Hoffnung Times Kismet
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist keine Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.