Championatspferd für Edwina Tops-Alexander gesichert

News aus der Welt

Championatspferd für Edwina Tops-Alexander gesichert

CM | Springreiten – Edwina Tops-Alexander (Australien) scheint bereits ihre Karriere nach der Babypause im Auge zu haben. Denn die Ehefrau von Jan Tops hat sich nun sämtliche Anteile an der Spitzenstute California gesichert.

California, die dem Stall Lenssen gehörte, zeigte im vergangen Jahr sowohl unter Abdel Said als auch mit Tops-Alexander eine konstant gute Leistung. Im März gewann California unter dem Sattel von Edwina den CSI5* Grand Prix in Paris. Dies war gleichzeitig auch das letzte Turnier von Edwina, bevor sie sich in die Babypause verabschiedete.

Quelle: www.equnews.com

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

4