Baby-Alarm im Springreiterlager: Edwina Tops-Alexander wird Mutter

News aus der Welt

Baby-Alarm im Springreiterlager: Edwina Tops-Alexander wird Mutter

JS | Springreiten – Die in den Niederlanden beheimatete Australierin Edwina Tops-Alexander hat vor wenigen Stunden auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben, dass sie eine sportliche Pause einlegen wird. Der Grund dafür ist jedoch ein erfreulicher: Edwina und ihr Ehemann Jan Tops erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Edwina, die am morgigen 29. März ihren 43. Geburtstag feiert, verkündete ihre Schwangerschaft mit folgenden Worten:

Heute habe ich aufregende Neuigkeiten, die ich mit Euch teilen möchte. Nach einem wundervollen Turnier in Paris habe ich beschlossen, meine Reitstiefel für eine Weile an den Nagel zu hängen und die Zeit zu genießen, bis Jan und ich im August ein Kind erwarten. Ich danke allen für ihre Unterstützung in dieser für uns ganz besonderen Zeit.

Für Jan Tops ist es das zweite Kind. Mit der kanadischen Springreiterin Tani Zeidler hat er eine gemeinsame Tochter, die 18-jährige Julia Tops. Sie ist ebenfalls international im Springsattel unterwegs.

Wir wünschen Edwina und Jan alles Gute und viel Gesundheit für das neue Familienmitglied.

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.