All In nach Kolik-OP wieder auf den Beinen!
JC / Springreiten – Das erfolgreiche Olympiapferd von Peder Fredricson (SWE) musste wegen Koliksymptomen operiert werden. Der Dickdarm des Kashmir van´t Shuttershof-Wallach hatte sich verlagert, weshalb Tierarzt Palle Brink einen minimalinvasiven Eingriff vornahm.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
„Die Operation ist gut verlaufen. All In kann nach Hause entlassen werden“, gab der Veterinär kurz darauf Entwarnung und wie es aussieht wird der 10-Jährige auch wieder unter den Sattel zurückkehren können. Mit dem großen Sport ist es demnach noch lange nicht vorbei. Zum Glück, denn erst in Rio 2016 sorgte der springgewaltige Wallach unter Peder Fredericson für den überraschenden Silber-Erfolg.
Quelle: www.tidningenridsport.se
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.