Nach den Gerüchten um das „Besuchs- und Reitverbot“, das Athina Onassis ihrem Noch-Ehemann Doda de Miranda in Bezug auf Olympiapferd Cornetto K verhängt haben soll (EQWO.net berichtete) kursieren nun neue Nachrichten:
Von seitens Athina heißt es nämlich, sie wünsche sich „Privatsphäre und Respekt“ in Bezug auf das Scheidungsverfahren zwischen ihr und Langzeitehemann Doda.
Onassis´ Anwälte ließen dazu kürzlich verlautbaren: „Wie Sie wahrscheinlich verstehen können ist die Situation sehr schwierig. Mrs. Onassis bezieht sich lediglich darauf, dass die Pferde im Besitz ihres Unternehmens stehen. Sie war gegenüber Mr. De Miranda Neto stets loyal und bot ihm sogar die Möglichkeit, an den Olympischen Spielen teilnehmen zu können, in dem sie ihm ihr Pferd Cornetto K zur Verfügung stellte. Es war ihr stets ein Anliegen, Mr. De Miranda Neto in der Ausübung seines Sports bestmöglich zu unterstützen. Umso verwunderter zeigt sie sich verständlicherweise über seine aktuellen Meldungen.“
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.