Maximilian Schmid (GER) freute sich am Wochenende (04.-07.08.2016) in Beervelde (BEL) über einen außerordentlichen Erfolg auf dem internationalen Parkett: Im Sattel des zehnjährigen Wallachs Chacon 2 siegte er im höchstdotierten 3-Sterne Springen des Wochenendes über 1,55 m. Der Chacco-Blue-Sohn und der Fixkraftreiter waren im Stechen einfach unschlagbar (0/44,49) und durften eine tolle Trophäe für ihre Sammlung mit nach Hause nehmen.
Bei der BLMM in Sachendorf (ST) unterstützte sein Teamkollege Matthias Raisch auf dem achtjährigen Hannoveraner Hengst Chacial das siegreiche, oberösterreichische Springreiter Team.
Fixkraft Amazone Katharina Werndl (GER) war unterdessen einmal mehr in Kirchstockach (GER) am Start. Im Sattel des achtjährigen Hengstes Ard Luster sicherte sie sich in der Springprüfung über 1,40 m Rang zwölf. Mit dem siebenjährigen KWPN-Wallach Ewings konnte die deutsche Amazone über eine Höhe von 1,15 m die Plätze vier und acht erreiten. Zum Abschluss gelang der sympathischen Deutschen mit ihrer neunjährigen Stute Lylly de Baloubet noch ein dritter Rang in der Prüfung über 1,25 m Höhe.
Die wöchentlichen Elité Fixkaft News gibt es hier »
Diese News wurden von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net im Auftrag von Fixkraft verfasst.
FOTOS:
Fixkraftreiter Maximilian Schmid und Chacon 2 siegten im Hauptbewerb vom CSI3* in Beervelde (BEL). © privat
Eine beeindruckende Trophäe gab es für den Sieger des CSI3* in Beervelde (BEL). © privat