Neugschwentner Pferd erfolgreich in Aachen


In Farrach war die zehnjärhrige in Westfalen gezogene Candilla (v. Candillo a.d. La Bouche v. Linaro – Pilot) unter Dominik Juffinger in einem 1.35 m Springen siegreich und wurde über 1.40 m Zweite. Candilla steht übrigens zum Verkauf und ist perfekt als Amateur- oder Juniorenpferd geeignet.
Die mit unbegrenztem Springvermögen ausgestattete Neugschwent’s Lady Sandro zeigte einmal mehr, was ihr von ihren hocherfolgreichen Eltern Casandra und Sandro Boy mitgegeben wurde und belegte über 1.35 m einen fünften Platz. Mit Copido konnte Dominik Juffinger außerdem einen sechsten Rang über 1.30 m sowie Platz fünf im S** über 1.45 m holen.
Neugschwent’s Lord in the Air, ein achtjähriger Oldenburger von Lord Pezi aus dem Hannoveraner Stamm der Flittermaus, brillierte beim Event in Marienheide-Kempershöhe. Geritten von Madeleine Pahl sprang der kompakte Wallach im M* auf Platz sieben sowie im Amateur S* auf Platz sechs. In Horgau konnte sich die fünfjährige Levisonn-Tochter Neugschwent’s Levita mit Werner Ehinger im Springpferde L mit der Note von 7,8 auf dem dritten Rang platzieren.
www.gestuet-neugschwent.at | www.facebook.com/gestuetneugschwent
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net im Auftrag vom Gestüt Neugschwent verfasst.