Dressur – Lange hat die Dressurwelt ihre “Queen” auf den sozialen Medien vermisst. Jetzt hat die 54-jährige Isabell Werth mit den Worten “Ich wäre dann so weit…” endlich einen Instagram- & Facebook-Account eröffnet. Gemeinsam mit ihrem Team möchte sie die Entwicklung junger Pferde festhalten, sowie Tipps & Tricks für die Arbeit mit Pferden geben.
Unter dem Namen isabell_werth finden ab sofort alle Fans, Freunde und Interessierten Deutschland erfolgreichste Dressurreiterin auf Instagram. Über 30.000 Menschen haben den Kanal der 54-jährige bereits in den ersten 24 Stunden abonniert. Das hoch professionell produzierte Video wurde u.a. von „Welt”-Chefreporterin Franca Lehfeldt gestaltet, die Isabell Werth für deren Social-Media-Arbeit ab sofort zur Seite steht.
Warum sich die Olympiasiegerin nach so langer Zeit doch für eine Online-Präsenz entschieden hat? “Ich glaube es ist einfach mal an der Zeit, auch den Alltag zu zeigen, Fragen zu beantworten. Außerdem habe ich mir so oft vorgeworfen, dass ich beispielsweise einen Don Johnson nie als vier-fünfjähriges Pferd gefilmt habe den Unterschied zeigen konnte, wie er dann zehn Jahre später lief. Jetzt habe ich mich langsam mit der Idee angefreundet, dass wir Social Media nutzen und ich freu mich jetzt auch darauf, euch das mitzuteilen. Ich bin einfach auch gereift!“, erzählt sie ihre Beweggründe im allerersten Beitrag.
In diesem ersten Video gab es außerdem bereits exklusive Einblicke zu der pensionierten Bella Rose und ihrem Fohlen:
Weiterführende Links:
>> Facebook Account: Isabell Werth
>> Instagram Account: isabell_werth
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist keine Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.