EUROPAMEISTERSCHAFTEN Ch / J / YR
Zweiter Meerausflug mit Captain SpareRip ;o)
“Heute gibt es wieder Aufregung im “Lager”. Es sind die Children die heute Nachmittag und morgen Vormittag über den Parcours des Nationenpreises geschickt werden. Wir sind schon alle sehr aufgeregt aber die Stimmung ist ungetrübt gut.”, sagt Lydia Martin, die alle Daheimgebliebenen mit tollen Fotos und Videos versorgt.
“Victoire selbst ist natürlich auch sehr enttäuscht: Kiki (Licken Tardonne) hatte noch nie gestoppt… aber es heisst jetzt, auch wenn das Vertrauen etwas angeschlagen ist, an der Ursache zu arbeiten und nach vorne zu schauen.
Gestern Nachmittag wollte unser Papa Reif, der bei uns imzwischen “Captain SpareRip” heißt, unbedingt nochmals auf den Katamaran und Thomas übernahm auch gleich das Steuer! Mit von der Partie waren außerdem Johanna und Bernhard welche aus Angst vorm weissen Hai den ersten Ausflug ausließen. ;o)) “Wir haben versprochen sie nicht als Köder zu benutzen… Es waren ja auch noch andere Nationen an Bord…
Unser Stammrestaurant Ribamar-Troia hat dann am Abend wieder einen frischen Fisch aufgetafelt und mit einigen sehr guten Gläschen portugiesischem Rotwein haben wir uns etwas über das schmerzhafte Resultat von Victoire getröstet. RIBAMAR
Hier gibt es ein paar Bilder vom zweiten Meerausflug:
Papa Reif alias Captain SpareRib © Lydia Martin
Thomas Reif steuert den Catamaran © Lydia Martin
Auch Bernhard Maier hat sich heute auf’s Schiff gewagt © Lydia Martin
Vater und Tochter: Bernhard Maier mit Johanna Sixt © Lydia Martin
Papa Reif mit Sohn Thomas © Lydia Martin
So eine Bootsfahrt ist echt lustig © Lydia Martin
Spanferkel! © Lydia Martin