Die Fixkraft Reiter Matthias Reisch (OÖ) und Maximilian Schmid (GER) überzeugten in den letzten beiden Wochen (27.11.-03.12.2017) im Magna Racino in Ebreichsdorf (Niederösterreich).
Sieben Siege und zahlreiche Platzierungen für Maximilian Schmid
Der bayerische Fixkraft Reier Maxi Schmid schlug gleich für zwei Wochen seine Zelte in Niederösterreich auf. Im Magna Racino überzeugte er und konnte sieben Bewerbe gewinnen. Das Highlight war mit Sicherheit der Racino Advent Grand Prix über 1,40 m, den er im Sattel des achtjährigen Hannoveraner Wallachs Count Edwards für sich entscheiden konnte. In dieser Prüfung verwies er seinen Teamkollegen Matthias Raisch mit Coleur Blue auf Rang zwei. Beide Fixkraft Reiter erritten mit einem weiteren Pferd die Platzierungsränge. Schmid und Cornet’s Castello wurden Dritte, Raisch und Magic 14 landeten auf Rang fünf.
Der Oberösterreicher Matthias Raisch und der zwölfjährige Oldenburger Wallach Magic 14 (v. Quidam de Revel) platzierten sich bereits am Freitag im Springen der Klasse M auf Rang drei, am Samstag wurde das Paar Zweite in der Klasse S und eine Platzierung auf Rang drei in diesem Springen mit Coleur Blue geht ebenfalls auf die Kappe von Raisch.
Fixkraft auf der Amadeus Horse Indoors
Das Expertenteam rund um Fixkraft Spartenleiter Berthold Kirchtag findet man von 07. bis 10. Dezember 2017 in Salzburg. Kompetente Beratung garantiert!
Das gesamte Pferdefuttersortiment von Fixkraft findet man hier »
Die wöchentlichen Elité Fixkaft News gibt es hier »
Die Amadeus Horse Indoors findet man auch auf Facebook, Instagram und YouTube
Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Fixkraft verfasst.