EQWO.net News Service | Max Kühner Sporthorses – Der 10-jährige Clarimo x Stauffenberg-Hengst Cielito Lindo, der erst 7-jährige Toulon x Cassini-Sohn PSG Final und der 9-jährige Air Jordan x Lancelot-Hengst Alfa Jordan waren mit Max Kühner und Pflegerin Alex Stork nach Šamorín (CZE) gereist (24.-26.11.) um sich im Rahmen der CSI4* und CSI2*-Springen der namhaften Konkurrenz zu stellen.
Traumhafte Atmosphäre im X-Bionic Equestor Sphere in Šamorín (CZE). © Max Kühner SporthorsesDie Atmosphäre und die Bedingungen im X-Bionic Equestor Sphere waren fantastisch und die Leistungen der Vierbeiner ebenso. Allen voran der Holsteiner Cielito Lindo vom Haupt- und Landesgestüt Schwaiganger, der mit Platz sechs im Preis von Stella Artois (CSI4* 1,45 m) und Platz acht im 1,60 m CSI4* Grand Prix presented by X-Bionic Sphere fehlerfrei brillierte.
Zangersheide-Hengst Alfa Jordan konnte unter der Nummer eins Österreichs einmal mehr auf 4-Sterne Niveau (1,50 m) überzeugen. Die beiden erreichten am Samstag im Weltranglistenspringen presented by CZ Slovakia über 1,50 die Siegerrunde und platzierten sich als Neunzehnte der 50 Paare.
Max große Zukunftshoffnung PSG Final wurde in der CSI2* Grand Prix Qualifikation presented by X-Bionic Sphere am Samstag (25.11.) ebenfalls den Erwartungen gerecht. Der im Besitz von Peter Schildknecht stehende Hengst blieb fehlerfrei und wurde 14.
Schick in blau: PSG Final von Peter Schildknecht. © Max Kühner Sporthorsesmaxkuehner.de | www.facebook.com/MaxKuehnerSporthorses |www.instagram.com/maxkuehner
Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Max Kühner Sporthorses verfasst.