Contini lebt nicht mehr
KS | News – Der NRW Landesbeschäler Contini musste auf Grund einer Kolik am 13. April eingeschläfert werden. Der in Warendorf stationierte 18-jährige Holsteinerhengst war einer der erfolgreichsten Springvererber des Gestüts. Mit einer Abstammung von Carolus x Acord II zeugte der Schimmelhengst 123 bei der FN als Sportpferde registierte Nachkommen. Seine prominenteste Tochter ist Charlotta 25, die unter Janne-Friederike Meyer-Zimmermann im Sport eingesetzt wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zuletzt war Contini auf der Station in Rheder tätig. Dort deckte er im Natursprung. Als liebenswert, mit tollem Charakter und großer Leistungsbereitschaft wird er beschrieben.
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.