Die wunderschöne Indoor Arena des GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER Austria in Treffen bei Villach (Kärnten) lockte wie jedes Jahr von 02.-05.02.2017 internationale Top-Reiter und unzählige Zuseher zum internationalen CSI3* Season Opening (02.-05.02.2017). Aus dem Fixkraft Team waren die Niederösterreicherin Stefanie Bistan mit ihren Pferden Celline und Balisto AC und der Bayer Maximilian Schmid mit Quabs, Cocolino und Chacon nach Kärnten angereist.
Höhepunkt des Fixkraft Wochenendes in Kärnten war definitiv der Sieg von Maxi Schmid im mit 100.000 Euro dotierten GLOCK’s 3* Grand Prix (1,55 m) am Sonntag. Der 26-jährigen Bayer war im hochkarätigen Teilnehmerfeld mit seinem elfjährigen Oldenburger Wallach Chacon eindeutig der Schnellste. Die beiden gewannen in der Zeit von 41,09 Sekunden.
Definitiv ein grandioser Abschluss für den sympathischen Fixkraft Teamreiter, der an den Vortagen bereits mit dem vierzehnjährigen Westfalen Wallach Quabs (v. Quo Vados) Platz sieben in der GLOCK’s Opening Competition (1,40 m) und im Sattel von Cocolino, einem Holsteiner Wallach von Cayado, den Sieg in der GLOCK’s Youngster Tour (1,35 m) für siebenjährige Pferde geholt hatte.
„Teamküken“ Steffi Bistan feierte im Rahmen des Season Openings im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER nicht nur eine tolle Platzierung im Gaston Glock’s Championat (1,50 m) mit ihrer zwölfjährigen Continue-Tochter Celline 2, sondern auch ihren 25. Geburtstag.
Die wöchentlichen Elité Fixkaft News gibt es hier »
www.fixkraft.at
Diese News wurden von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net im Auftrag von Fixkraft verfasst.