JS | Springreiten – Der italienische Profi Emanuele Gaudiano hat vier neue Pferde im Stall, die er am Wochenende im Rahmen vom CSI2* Zuidbroek (Niederlande) erstmals vorstellen wird.
Das neue Quartett besteht aus Licius, Uragana Z, Joy vd Withoeve und Oskar della Piere. Licius ist ein zehnjähriger Oldenburger Wallach von Linton x Sheyenne de Baugy, der bislang von Roberto Previtali (Italien) und Natale Chiaudani (Italien) auf Zwei- und Drei-Sterne-Level vorgestellt wurde.
Uragana Z ist eine erst siebenjährige Stute aus dem Gestüt Zangersheide und stammt von Uppercut DS x Acorado ab. International wurde sie bislang noch nicht geritten.
Nur ein Jahr älter ist die in Belgien gezogene Joy vd Withoeve (Enrico van de Withoeve x Rubbens du Ry d’Asse), die ebenfalls noch keine internationalen Ergebnisse zu Buche stehen hat.
Komplettiert wird die neue Abordnung im Stall Gaudiano vom zwölfjährigen KWPN Wallach Oskar della Piere (Concorde x Ahorn), der unter Felix Schneider (Deutschland), Rafael Eden (Deutschland) und Amber Fijen (Niederlande) in Prüfungen bis 1.45 m vorgestellt wurde.
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.