VIDEO: Die Interviews mit den Top 3 aus dem Weltcupfinale Dressur

Gothenburg Horse Show - FEI World Cup™ Finals Dressage & Jumping

VIDEO: Die Interviews mit den Top 3 aus dem Weltcupfinale Dressur

ReemAcra_FEI_WorldCup_Dressage_Final_Gothenburg_2016Heute Nachmittag wurde im Scandinavium Göteborg (SWE) das Reem Acra FEI World Cup™ Dressage Final 2015/16 entschieden. GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud (NED) gewann auf GLOCK’s Flirt vor Tinne Vilhelmson-Silfven (SWE) auf Don Auriello und Jessica von Bredow-Werndl (GER) auf Unee BB. Die Interviews mit den Top drei haben wir hier für euch:

DIE WICHTIGSTEN LINKS
Start- und Ergebnislisten »
Livestream Rahmenprüfungen »
Livestream FEI TV – Weltcupprüfungen »
Infos zu den Teilnehmern, Zeitplänen und Reglements »

EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net berichtet live!
Damit wir euch bestmöglich und aktuell über das Geschehen in Göteborg auf dem Laufenden halten können, berichten wir LIVE vom Weltcupfinale. Folgt uns dazu auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

www.gothenburghorseshow.com | www.facebook.com/GothenburgHorseShow

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.