Valegros Pfleger Alan Davies über Aberglaube, besondere Momente & Rio-Erlebnisse

Video

Valegros Pfleger Alan Davies über Aberglaube, besondere Momente & Rio-Erlebnisse

JS | Dressur – Im Leben von erfolgreichen Sportpferden gehören sie zu den wichtigsten Personen überhaupt: die Pferdepfleger. Alan Davies ist als langjähriges Teammitglied im Stall Hester verantwortlich für vierbeinige Superstars wie Valegro oder Nip Tuck und trägt mit seiner Arbeit einen wesentlichen Teil zu deren Erfolgen bei. In diesem Video spricht er über seine vielen Erfahrungen, die Beziehung zu „seinen“ Pferden, Rituale und seine ganz persönlichen Erfahrungen bei den Olympischen Spielen in Rio 2016.

Weitere Links zu den Olympischen Erlebnissen vom Team Dujardin:
» „Er spürte, dass ich nervös bin und es war, als hielte er meine Hand.“ – Charlotte Dujardin über ihren emotionalen Olympiasieg
» „Können wir jetzt heiraten?“ – Romantischer Antrag für Charlotte Dujardin in Rio
» Ein Rekord mit Tränen – Charlotte Dujardin ist Olympiasiegerin!
» Deutschland holt Team-Gold vor England und der USA
» VIDEO: Der Ritt von Charlotte Dujardin und Valegro im Grand Prix von Rio 2016
» Dujardin und Valegro sind Sonderklasse – Deutschland auf Goldkurs

Alle EQWO.net Berichte von den Olympischen Spielen in Rio 2016 »

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.