Acht Motivationstipps um der Frühjahrsmüdigkeit zu trotzen!

EQWO Health

Acht Motivationstipps um der Frühjahrsmüdigkeit zu trotzen!

Prev2 of 9Next
Auch wenn die Temperaturen noch recht frisch sind - versuche Sonne und frische Luft zu tanken! © Shutterstock / Jayne Newsome
Auch wenn die Temperaturen noch recht frisch sind – versuche Sonne und frische Luft zu tanken! © Shutterstock / Jayne Newsome

1. Geh raus (in die Sonne)!
Die Sonne strahlt und der Himmel zeigt sich wolkenlos. Klar, ein wenig kalt ist es noch, besonders beim Morgentraining sollte die Winterjacke noch nicht fehlen. Trotzdem – bemühe dich deine Trainingsstunden immer öfter nach draußen zu verlegen!
Tipp: Du kannst noch nicht draußen fahren/springen/Dressur reiten/etc. weil der Boden des Reitplatzes noch gefroren ist? Keine Ausrede, um zumindest ein paar Runden im
Schritt an der frischen Luft zu machen.

Prev2 of 9Next