Pia-Luise Aufrecht und Gert-Jan Bruggink freuen sich über die Geburt von Sohn...

News aus der Welt

Pia-Luise Aufrecht und Gert-Jan Bruggink freuen sich über die Geburt von Sohn Julian

JS | Springreiten – Das deutsch-niederländische Springreiterpaar Pia-Luise Aufrecht und Gert-Jan Bruggink freut sich zum zweiten Mal über Nachwuchs. Denn ihre gemeinsame Tochter Marlyse hat seit gestern (27.03.2017) einen kleinen Bruder namens Julian. Die guten Nachrichten gab das Paar auf seiner Website bekannt:

Gestern Morgen, Montag, 27. März, kam Marlyses kleiner Bruder Julian zur Welt. 53 Zentimeter, 3920 Gramm – stramm, gesund, natürlich wahnsinnig süß und wir freuen uns riesig!!! Ehrlich gesagt haben wir uns erst in letzter Minute für den Namen ‚Julian‘ entschieden. Gert-Jan hatte den Namen schon lange im Kopf, aber ich habe ein bisschen gebraucht, um mich zu entscheiden 🙂 Mit vollem Namen heißt unser Spross: Julian Hans Jos – Hans und Jos hat er von seinen beiden Großvätern geerbt.

Marlyse ist im Krankenhaus gleich zu ihrem Bruder geflitzt und war unheimlich stolz. Wir sind super happy, dass sie so reagiert hat. Marlyse ist auch an einem Montagmorgen geboren worden, das kann also nur ein gutes Zeichen sein.

Julian und ich werden voraussichtlich noch bis Donnerstag im Krankenhaus bleiben und dann nach Hause fahren. Na und dann wird die spannende Frage: Lässt er uns schlafen oder hält er uns komplett auf Trab 🙂 Aber im Grunde ist das alles ganz egal: Mutter und Kind sind gesund und wir sind überglücklich.

Lieber Julian, es ist absolut wunderbar, dass Du jetzt bei uns bist!

Marlyse, Pia und Gert-Jan

Der Sohn von Pia und Gert-Jan ist nicht der einzige Zuwachs im Springreiterlager. Edwina Tops-Alexander gab heute bekannt, dass sie im August ihr erstes Kind von ihrem Ehemann Jan Tops erwartet.

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.