Jessica von Bredow-Werndl’s Ferdinand BB unter Raphael Netz

Dressur | News | Pferdesport

Jessica von Bredow-Werndl’s Ferdinand BB unter Raphael Netz

Dressur – Was für eine Möglichkeit für Raphael Netz (GER)! Wie Jessica von Bredow-Werndl (GER) auf ihren Social Media Kanälen bekannt gab, wird der Aubenhausen-Bereiter und U25-Europachampion von 2021 während ihrer Babypause die Zügel von Ferdinand BB übernehmen.

Quelle: Instagram/ Jessica von Bredow-Werndl

Der Einstand des neuen Duos ist auch gleich auf Anhieb geglückt: Beim CDI am Gestüt Schafhof in Kronberg (GER) konnten der 23-Jährige und der Hannoveraner Wallach „Ferdl“ von Florencio 2 den U25-Grand Prix mit 71,795 % für sich entscheiden. Besonders die Piaffe- und Passage-Sequenzen des Paares konnten die Richter überzeugen und so gab es hierfür meist Noten von 7,5 oder 8,0.

Den letzten internationalen Auftritt hatte Ferdinand BB im April in Stadl Paura (AUT). Dort konnte der 13-jährige Wallach, mit Jessica von Bredow-Werndl (GER) im Sattel, einen dritten Platz im Grand Prix und einen Sieg im Freestyle der Vier-Stern-Tour feiern.

Weiterführende Links:
>> Facebook Jessica von Bredow-Werndl
>> Instagram Jessica von Bredow-Werndl
>> Instagram Raphael Netz
>> Facebook Raphael Netz
>> Start- & Ergebnislisten CDI Kronberg

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.