Fixkraft sagt „Ja zu A“

EQWO.net News Service: Fixkraft Team

Fixkraft sagt „Ja zu A“

Am vergangenen Wochenende (20.-22.10.2017) fand die Erfolgsserie von Stefan Eder (S) beim CSN-B* in Linz-Ebelsberg (OÖ) eine Fortsetzung während der bayerische Springreiter Marcel Neukirch in Kreuth (GER) sein Comeback feierte. Unterdessen laufen die Vorbereitungen für das Österreichische Freispring-Championat am 26. Oktober 2017 in Stadl-Paura (OÖ) auf Hochtouren, bei dem Fixkraft als einer der Hauptsponsoren auftritt.

Tolle Erfolge verzeichnete der bayerische Fixkraft Reiter Marcel Neukirch in Kreuth (GER): Drei Siege in der Klasse M mit Bella-Balou Cissy 12 und Cleo N.W., Rang zwei mit Cissy 12, Bonfire 69 und Cleo N.W. in den Klassen L, A und M und eine weitere Platzierung mit Bonfire 69 gehen auf seine Kappe.

In letzter Zeit war es eher ruhig um den bayerischen Fixkraft Springreiter Marcel Neukirch. Beim Kreuther Hallensaison Opening 2017/18 sprang er Fotograf Rainer Dill direkt vor die Linse. © Fotoagentur Dill
In letzter Zeit war es eher ruhig um den bayerischen Fixkraft Springreiter Marcel Neukirch. Beim Kreuther Hallensaison Opening 2017/18 sprang er Fotograf Rainer Dill direkt vor die Linse. © Fotoagentur Dill
Fixkraft Reiter Marcel Neukirch im Sattel von  Cleo. © Fotoagentur Dill
Fixkraft Reiter Marcel Neukirch im Sattel von Cleo. © Fotoagentur Dill

Der Salzburger Stefan Eder konnte am vergangenen Wochenende nahtlos an die Erfolge der Vorwoche anschließen. Mit dem zehnjährigen Holsteiner Wallach Claro 3 überzeugte der Fixkraft Reiter in Linz in der Standardspringprüfung über 1,30m mit Rang drei und krönte sein Wochenende dann mit Platz zwei im 1,40 m hohen Grand Prix.

Am kommenden Wochenende wird Stefan Eder neben dem internationalen Richter Jürgen Strauß beim Österreichischen Freispring-Championat in Stadl-Paura die künftigen Springstars beurteilen.

Auch Fixkraft Futterexperte Berthold Kirchtag wird in Stadl Paura persönlich vor Ort sein: „Wir sind ein österreichischer Futtermittelproduzent und österreichische Qualität liegt uns am Herzen. Deshalb sind wir zum wiederholten Mal einer der Hauptsponsoren des Österreichischen Freispring-Championats. Sag ja zu A!, der Slogan der Arbeitsgemeinschaft für Warmblutzucht in Österreich, gilt auch für Fixkraft und wir freuen uns, dieses Jahr wieder dabei zu sein.“

Fixkraft informiert und berät
Wer Fragen rund um das Thema Pferdefütterung hat, kann Berthold Kirchtag und sein Team heuer noch bei den Amadeus Horse Indoors in Salzburg von 07. bis 10. Dezember persönlich antreffen.

Das gesamte Pferdefuttersortiment von Fixkraft findet man hier »

Die wöchentlichen Elité Fixkaft News gibt es hier »

www.fixkraft.at

Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Fixkraft verfasst.