EM aus für Pepo Puch! Pferd nicht „fit to compete“

FEI European Championships Gothenburg 2017

EM aus für Pepo Puch! Pferd nicht „fit to compete“

RB | Para-Dressur – Was für eine bittere Nachricht! Nach der gelungenen Titelverteidigung von Pepo Puch im Grade II und dem sechsten Rang im Para-Dressur Teambewerb wäre für den sechsfachen Europameister Pepo Puch morgen (23.08.) der Freestyle auf dem Programm gestanden. Doch daraus wird nichts. Fontainenoir kam nicht durch den vorgeschriebenen Vet-Check.

Heute hatte Pepo Puch noch die Euroepameisterschafts Goldmedaille für den Individual Championship entgegengenommen, morgen gibt es jedoch leider keinen Start für den Steirer und seinen Hannoveraner Wallach Fontainenoir. © Tomas Holcbecher
Heute hatte Pepo Puch noch die Europameisterschafts Goldmedaille für den Individual Championship entgegengenommen, morgen gibt es jedoch leider keinen Start für den Steirer und seinen Oldenburger Wallach Fontainenoir. © Tomas Holcbecher

Genauere Informationen liegen der EQWO.net-Redaktion aktuell nicht vor, doch fix ist, dass der 12-jährige Oldenburger Wallach heute nicht durch den vorgeschriebenen Vet-Check kam.

Als Konsequenz ist er auch im Grade II nicht unter den Startberechtigten gelistet. (Link zur Startliste Freestyle Grade II Europameisterschaften Para-Dressur Göteborg 2017).

Wir berichten live aus Göteborg!
-> Im EQWO.net EM Bereich finden Sie alle Beiträge auf 1 Blick.

Wichtige Links
Website: gothenburg2017.com
Facebook: /gothenburg2017 
Instagram: @gothenburg2017
Snapchat: gothenburg2017

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

Merken

Merken