Absage! CSI5* im Glock Horse Performance Center findet nicht statt

CSI5* Glock Horse Performance Center, Villach (AUT)

Absage! CSI5* im Glock Horse Performance Center findet nicht statt

Springreiten | Julia Rejlek – Schade! Das Fünf-Sterne-Turnier „Horses & Stars“ auf der österreichischen Anlage von Gaston und Kathrin Glock musste coronabedingt auch für 2021 abgesagt werden! Das teilte das Glock Horse Performance Center heute auf seiner Website mit. In Zukunft soll die Veranstaltung aber dennoch wieder stattfinden.


Quelle: Facebook/GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER

Am heutigen Jahrestag der Coronapandemie wurde bekannt gegeben, dass das Mega-Event in Treffen (K), welches für 11.-13. Juni 2021 geplant gewesen wäre, auch heuer nicht stattfinden kann. Auf der Website des GHPC heißt es:

„Aufgrund der nicht absehbaren weiteren Entwicklung der COVID-19 Pandemie und der damit einhergehenden behördlichen Verordnungen können wir leider auch 2021 unser Veranstaltungskonzept „Horses & Stars“ in Kombination mit dem CSI5* International Show Jumping nicht durchführen. Das zwingt uns als Veranstalter leider dazu, dass CSI5* International Show Jumping, das von 11. bis 13. Juni 2021 geplant war, mit großem Bedauern absagen zu müssen.

Wir hoffen unsere Veranstaltung dennoch in Zukunft wieder durchführen zu können und werden über Veranstaltungsort und Zeitpunkt zeitgerecht informieren.“

Zuletzt war im Februar 2019 ein CSI5* auf der Anlage des Glock Horse Performance Center in Treffen abgehalten worden. Die geplante Veranstaltung für Juni 2020 fiel dann ebenso dem Coronavirus zum Opfer, wie auch das Turnier heuer.

Zur Website des Glock Horse Performance Centers geht es hier: www.ghpc.at

 

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.