Holländisches Team und Boyd Exell auf Siegkurs im Preis der Martello Immobilienmanagement GmbH & Co. KG


Eher enttäuschend war das Abschneiden der deutschen Mannschaft mit dem aktuellen Europameister Michael Brauchle, Christoph Sandmann und Georg von Stein, die nach der Dressur mit 108,72 Minuspunkten auf Platz fünf von sieben Mannschaften rangieren.
In der Einzelwertung um den Preis der Martello Immobilienmanagement GmbH & Co. KG führt einmal mehr der australische Weltmeister Boyd Exell, der seinen sechsten Sieg im CAIO Aachen anpeilt. Exell hatte bereits gestern den Warm Up für sich entscheiden können und gab auch heute den Ton an als er sich mit 34,86 Minuspunkten gegen Chester Weber (USA, 38,34 Minuspunkte) und Ijsbrand Chardon (NED, 39,05 Minuspunkte) durchsetzte.
Für die Fahrer geht es morgen weiter mit dem Hindernisfahren um den Bioptron-Preis. Der zählt zwar nicht für die Gesamtwertung, ist aber dennoch eine Pflichtveranstaltung für die Fahrer. Die nächste Wertungsprüfung für Nationenpreis und Einzelwertung ist der XXXL Pallen Marathon, die Geländeprüfung, am Samstag. Die Entscheidung fällt Sonntag beim abschließenden Hindernisfahren um den Preis der H&T Automotive Components.
Starts & results »
Livestream »
www.chioaachen.de
Quelle: Pressemitteilung CHIO Aachen