Das schwerste Springen vom Freitag beim Bolesworth International geht an Darragh Kenny (IRL)
SA – Dieses Wochenende geht das Vier-Sterne-Turnier in Bolesworth (GBR) mit hochkarätiger Besetzung über die Bühne. Den Hauptbewerb vom Freitag, eine Springprüfung mit Stechen über 1.55m, gewinnt der Ire Darragh Kenny auf dem 10-jährigen braunen Wallach Go Easy de Muze (Vigo d’Arsouilles x For Pleasure). Die beiden blieben im Stechen ohne Fehler und galoppierten in pfeilschnellen 36.04 Sekunden durch den Parcours. Platz zwei sicherte sich Lokalmatador Joe Whitaker (GBR) auf der 11-jährigen Locarno-Tochter Lola V ohne Fehler in 37.96 Sekunden. Aus Brasilien kommt der Drittplatzierte: Felipe Amaral und die 13-jährige braune Stute Premiere Carthoes BZ (Carthago x Voltner) blieben fehlerfrei in einer Zeit von 41.13 Sekunden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ergebnisübersicht CSI4* Bolesworth Castle (GBR), Freitag 17.6.2016
05. Springprüfung nach Fehlern und Zeit mit Stechen über 1.55m
1. GO EASY DE MUZE – Darragh KENNY (IRL), 0 in 36.04
2. LOLA V – Joe WHITAKER (GBR), 0 in 37.96
3. PREMIERE CARTHOES BZ – Felipe AMARAL (BRA), 0 in 41.13
4. VIEGO LES HAUTS – Victoria GULLIKSEN (NOR), 0 in 41.89
5. A TOUCH IMPERIOUS – Harriet NUTTALL (GBR), 0 in 44.81
Ergebnislink
Alle Ergebnisse gibt es hier. >>
www.bolesworthinternational.com
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.