Quartz de la Lande verkauft
Der zwölfjährige Quartz de la Lande (Jenny de la Cense x Timorrak des Isles HN) wechselt in den Stall von Yuri Mansur (BRA).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Gerade noch rechtzeitig vor der Transfer-Deadline für die Olympischen Spiele am 15. Jänner ging der Selle Francaise Wallach in den Besitz von Mansur und Euro Stables über. Bislang wurde Quartz von Roger-Yves und Nicolas Bost geritten. Zuletzt war er unter Roger-Yvest Bost beim CSI3* Grand Prix von St. Ló siegreich.
Quelle: Grandprix Replay
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.