Rabobank beendet 2017 die Zusammenarbeit mit der Niederländischen Federation
Die niederländische Bank „Rabobank“ gilt seit Jahren als Titelsponsor der KNHS (Royal Dutch Equestrian Federation). Seit 2002 tragen die „Oranjes“ das Logo der „Rabobank“ auf ihren Teamjacken, aber mit 01. Jänner 2017 läuft der Vertrag aus und wird nun nicht mehr verlängert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
John Bierling, Geschäftsführer von KNHS, sagt über die Zusammenarbeit: „Dank dieser Partnerschaft konnte sich der Pferdesport in unserem Land stark entwickeln und nun zählen wir zur Weltspitze. 2014 und 2015 waren die erfolgreichsten Saisonen die wir jemals hatten. Die Rabo Talente meistern gut den Sprung in die Allgemeine Klasse. Immerhin kamen mehr als die Hälfte der Reiter, welche bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften Medialen geholt hatten, aus dem Rabo Talenteplan.“
„Rabobank“ wird die Niederländer im Olympischen Jahr 2016 weiterhin unterstützen und dem KNHS helfen den Talenteplan auch nach 2017 weiter verfolgen zu können.
Quelle: eurodressage.com
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.