Zwei tolle 4. Plätze für Christian Schumach in München

EQWO.net News Service: Team Fixkraft 

Zwei tolle 4. Plätze für Christian Schumach in München

EQWO.net News Service: Team Fixkraft – Für Fixkraft-Dressurreiter Christian Schumach verlief das Wochenende beim CDI4* in München (21.-24.11.2019) sehr erfreulich.

Abendlicher Spaziergang im Münchner Olympiapark. © privat
Abendlicher Spaziergang im Münchner Olympiapark. © privat

Der Kärntner zeigte im Sattel seiner talentierten Don Schufro-Tochter Donna Karacho sowohl im Grand Prix, als auch in der Kür sehr gute Runden. München war zwar erst das dritte Turnier der 12-jährigen Stute, diese zeigte sich aber trotz vollen Rängen konzentriert und fokussiert. Zwei hervorragende 4. Plätze mit 70,109 (Grand Prix) sowie 72,4% (Grand Prix Kür) waren der Lohn für das rot-weiß-rote Duo. „

„Ich bin mit der Stute super zufrieden. Donna Karacho hat ja generell noch nicht so viel Turnierroutine und eine solche Halle wie hier in München hat sie vorher noch nie gesehen. Trotzdem hat sie alles gegeben“,
freute sich Schumach, der als nächste Station den Weltcup in Salzburg bei der Amadeus Horse Indoors in Angriff nehmen wird.

Fixkraft bei der Amadeus Horse Indoors
Wer das Team Fixkraft hautnah in action erleben, oder sich persönlich über die Qualität und Vielfalt der Produkte von Fixkraft informieren möchte, kann dies im Rahmen der Amadeus Horse Indoors in Salzburg von 05. bis 08. Dezember tun.

Das gesamte Pferdefuttersortiment von Fixkraft findest du hier »

Die wöchentlichen Elité Fixkraft News gibt es hier zum Nachlesen »

www.fixkraft.at

Diese News wurden von der UPPERCUT Ucc GmbH im Auftrag von Fixkraft verfasst.