Youngster von Max Kühner wechselt nach Kanada

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Vittorio unter Helmut Schönstetter in San Giovanni
„Vittorio hat die letzten drei Jahre bei uns verbracht und sich enorm entwickelt. Er hat seine Aufgaben immer sehr souverän gemeistert und in seinen jeweiligen Klassen volle Leistung erbracht. Beispielsweise konnte er in Ranshofen drei nationale Grand Prix in Folge gewinnen und stellte seine Klasse auch auf großen Events wie Bordeaux oder Leipzig mit guten Platzierungen unter Beweis. Ein Highlight war zuletzt auch der Sieg im kleinen Grand Prix von San Giovanni mit unserem Bereiter Helmut Schönstetter.“
Dass ein Reiter wie Ian Millar auf ein Pferd aus der Ausbildung vom Team Kühner setzt, spricht Bände. Immerhin nahm „Captain Canada“ bereits an zehn (!) Olympischen Spielen, sieben Weltmeisterschaften, 14 World Cup Finals und acht Pan Am Games teil.
Das gesamte Team Kühner wünscht Ian und Vittorio alles Gute für die gemeinsame sportliche Zukunft!
Mehr Videos und alle Infos zu Vittorio und den anderen Pferden gibt es auf www.maxkuehner.de unter dem Menüpunkt „Pferde“.
www.maxkuehner.de | www.facebook.com/MaxKuehnerSporthorses
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net im Auftrag von Max Kühner Sporthorses verfasst.