Video: Christoph Obernauer reitet in Abu Dhabi zum Sieg

CSI5*-NC Abu Dhabi (UAE) | Springreiten | News

Video: Christoph Obernauer reitet in Abu Dhabi zum Sieg

Springreiten – Christoph „Obi“ Obernauer bewies in Abu Dhabi Nerven aus Stahl und pilotierte seinen erst zehnjährigen Kleons Renegade im Stechen zum Nationenpreis-Sieg für das österreichische Team. Warum Renegade? „Er ist zwar groß, aber er ist schnell“, erklärte Obernauer die Entscheidung von Chef d’Equipe Gerfried Puck. Das Video vom Ritt beweist: Es hätte besser nicht laufen können!

Quelle: YouTube/ FEI

Weiterführende Links:
>> Ergebnislisten
>> Mediathek
>> Instagram: Bianca Babanitz
>> Instagram: Gerfried Puck
>> Instagram: Christoph Obernauer
>> Instagram: Katharina Rhomberg

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist keine Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.