Victoria’s Secret wechselt erneut den „Laufsteg“!

News aus der Welt

Victoria’s Secret wechselt erneut den „Laufsteg“!

JC – Die Vitalis x Fidermark-Tochter Victoria´s Secret wurde Anfang September von Andreas Helgstrand erworben (EQWO.net berichtete). Erst unter dessen Bereiterin beim dänischen Bundeschampionat erfolgreich vorgestellt (EQWO.net berichtete), ging das Siegerpferd der Dressurpferde-WM nun in den Besitz von Helgstrands Schülerin Anna Kasprzak über.

Schnell stellten sich bei den beiden die ersten Erfolge ein: Beim Halbfinale der dänischen Dressurpferdechampions punktete das neue Traumpaar zu hohen 9,86. Dass dem Duo eine erfolgreiche Zukunft bevor steht, ist wohl unumstritten!

Quelle: www.st-georg.de

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.