Sturm stoppt die Meisterschaften im Springreiten in Litauen
BB – Aufgrund unvorhergesehener Sturmböen mussten die Meisterschaften im Springreiten in Litauen abgebrochen werden. Zwei der vier Stallzelte im Riding Service Center Horse Market im District Klaipeda wurden komplett weggerissen. 40 Pferde flüchteten in Panik und müssen erst wieder eingefangen werden. Sowohl Pferde als auch Menschen wurden leicht verletzt.
Das Veranstalterteam von horsemarket.lt gab mittlerweile via facebook bekannt, dass alle Pferde eingefangen und tierärztlich versorgt wurden. Das Turnier um die Litauischen Meisterschaften und den traditionellen VMG Cup musste aber abgebrochen werden. Alle Reiter wurden via website und facebook gebeten, die Heimreise anzutreten.



Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.