Start der AMERICANA 2017

Americana 2017

Start der AMERICANA 2017

americanaaugsburgCM | Westernreiten – Gestern (03.09.2017) begann für die Pferdesportteilnehmer die AMERICANA 2017. Die Messebesucher müssen sich noch etwas gedulden, für sie öffnen sich ab Mittwoch, 6. September die Messehallen.

Pietro Valeri (ITA) auf CD Crystal Lena. © Dead or Alive
Pietro Valeri (ITA) auf CD Crystal Lena. © Dead or Alive

Den Startschuss bildete das Masters Cutting Open, in dem sich gleich die Italiener mit tollen Runs an die Spitze des 29-köpfigen Starterfeldes setzen konnten. Der Champion Titel ging an Pietro Valeri auf CD Crystal Lena und Gianluca Munarini mit Tymezone. Die beiden teilten sich den Champion Titel und das Preisgeld von 2.678,40 Dollar und verzichteten auf ein Stechen.

Gianluca Munarini (ITA) und Tymezone. © Dead or Alive
Gianluca Munarini (ITA) und Tymezone. © Dead or Alive

Heute findet die Open Go-Round Ranch Riding statt. Für Österreich starten dabei Andrea Popp auf Sugars Smartest Lena, Sandra Stangel-Sapergia mit Fancys Lil Step und Nadine Hartmann auf Okleos Holi Gold.

EQWO.net wird ab Freitag live aus Augsburg berichten!
Wir werden unsere Leser nicht nur auf einen Messerundgang mitnehmen, sondern natürlich auch von den Abendshows auf all unseren Kanälen berichten!

Den Turnierplan findet man hier »

AMERICANA 2017 Augusburg (GER)
03.09.-10.09.2017
Starts and Results »
Livestream »
www.americana.de

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.