So entstehen die EQWO.net Pony Cup Trophäen!

Hinter den Kulissen

So entstehen die EQWO.net Pony Cup Trophäen!

Der EQWO.net Pony Cup geht heuer in die zweite Runde. Aus diesem Grund hat sich das Team von EQUESTRIAN WORLDWIDE etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Augen der Ponykids erneut zum Strahlen zu bringen. In der vergangenen Saison freuten sich die erfolgreichen Nachwuchstalente über EQWO.net Rucksäcke, gefüllt mit nützlichen „Goodies“ für Pferd und Reiter. Heuer setzen wir noch eins drauf.

Gann-Hufeisen1
Ein ganz besonderer Preis für unsere EQWO.net Pony Cup Teilnehmer 2016. © EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net

In Kooperation mit „Hufeisen Design Gann“ sorgt EQUESTRIAN WORLDWIDE für eine unvergessliche Erinnerung: Mit Edelstein verzierte Hufeisen warten nämlich auf die Gewinner und Platzierten!
Unser EQWOtv Produktionsteam besuchte Werner Gann, um ihm bei der Produktion der EQWO.net Hufeisen-Trophäen über die Schulter zu schauen.

PicsArt_03-29-02.05.53
Unser EQWOtv Team hat Werner Gann besucht, um für euch herauszufinden, wie die EQWO.net Pony Cup Trophäen entstehen. © EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net

„Da das Pferd von jeher als ein Symbol für Kraft und Stärke gilt, sowie ein besonderes edles und wertvolles Tier ist, gilt auch das Hufeisen, welches das Tier schützt, als Glücksbringer. Jedes dieser original getragenen Hufeisen erzählt seine Geschichte und wird in unserer Hufeisenmanufaktur in liebevoller Handarbeit zu ihrem persönlichen Glücksbringer gefertigt.“, erzählt der sympathische Oberösterreicher Werner Gann.

Screenshot2
Alles beginnt im Feuer. © EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net

Im Zuge der EQWOtv Dreharbeiten bewies er eindrucksvoll, wie viel Liebe er bei seiner Arbeit ins Detail steckt und wie leidenschaftlich er sich jeder einzelnen Hufeisen-Trophäe widmet.

Screenshot-1
Wie aus diesem unsansehnlichen, glühenden Hufeisen ein wunderschöner EQWO.net Preis wird, könnt ihr bald in unserem EQWOtv Video sehen. © EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net

Das Video mit den Bildern der Produktion und der emotionalen Geschichte von Werner Gann zeigen wir euch nach der ersten Etappe des EQWO.net Pony Cups in Linz-Ebelsberg, wo die ersten Hufeisen Trophäen bereits übergeben werden – und das vom stolzen Hufeisen-Designer persönlich!

Alle Infos zum EQWO.net Pony Cup 2016 gibt es hier.
Bewirb dich als EQWO.net Pony Cup Reporter.

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.