Prix World Dressage Masters in Lier (BEL)
Von 1. März bis 6. März finden in Lier (BEL) die Prix World Dressage Masters statt.
Den Hauptbewerb am Freitag (5.3.), den CDI 4* Grand Prix, gewann Karen Tebar (FRA) im Sattel von Don Luis mit 74,8 % vor Fanny Verliefden (BEL) auf Annarico (72,22 %) und der Deutschen Juliane Brunkhorst auf Sieger Hit mit 70,8 %.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Karen Tebar und Don Luis in Aachen 2015. © Youtube
In der Kür am Samstag (6.3.) gewann die Belgierin Fanny Verliefden auf Annarico mit 79,9 % vor Daniel Pinto (POR) auf Santurion de Massa (76,05 %) und Jeroen Devroe (BEL) auf Eres DL (75,825 %).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Fanny Verliefden auf Annarico in Mechelen 2015 © Youtube
Ergebnisüberblick Freitag, 04.03.2016
Prüfung 7 – CDI 4* Grand Prix WDM
1. Don Luis – Karen Tebar (FRA) 74,8 %
2. Annarico – Fanny Verliefden (BEL) 72,22 %
3. Sieger Hit – Juliane Brunkhorst (GER) 70,8%
Ergebnislink
Ergebnisüberblick Samstag, 05.03.2016
Prüfung 12 – CDI 4* Grand Prix Freestyle WDM
1. Annarico – Fanny Verliefden (BEL) 79,7 %
2. Santurion de Massa – Daniel Pinto (POR) 76,05 %
3. Eres DL – Jeroen Devroe (BEL) 75,825 %
Ergebnislink
Starts & results »
www.liercdi.com
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.