Platz 3 für Österreich im Nationenpreis von Aachen, Deutschland dominiert

CVIO Aachen (GER)

Platz 3 für Österreich im Nationenpreis von Aachen, Deutschland dominiert

BB | Voltigieren –  Das Weltfest des Pferdesport 2018, das traditionelle CHIO in den Aachener Soers (GER) wurde auch heuer von den Voltigierern eröffnet und bereits gestern (Freitag, 14.07.) gab es einen tollen 3. Platz vom UVT Eligius im Gruppenvoltigieren zu feiern. Am heutigen Sonntag (15.07.) lieferten Yvonne Oettl & Heike Hulla (AUT) im Pas de deux erneut eine sehr gute Leistung ab, steigerten sich im vergleich zu gestern noch einmal und wurden Sechste. Der Sieg ging wie erwartet an Theresa Sophie Bresch & Torben Jacobs. Im Nationenpreis holten Isabel Fiala, Dominik Eder und das UVT Eligius Platz drei für Österreich hinter Deutschland I und Deutschland II.

Isabel Fiala, Dominik Eder und die Seniorengruppe des UVT Eligius vertraten Österreich erfolgreich im Nationenpreis von Aachen. © privat
Isabel Fiala, Dominik Eder und die Seniorengruppe des UVT Eligius vertraten Österreich erfolgreich im Nationenpreis von Aachen. © privat

V4: Preis der Sparkasse
Gesamtergebnisse Pas de Deux
1. Jacobs & Bresch GER 8,848
2. Lupacchini & Stopazzini ITA 8,720
3. Gerdes & Ossenberg-Engels GER 8,478
Weiters
6. Oettl & Hulla AUT 7,476
Ergebnislink 

V6 – Nationenpreis, Preis der Sparkasse
CVIO Mannschaftswertung Kür Nationen Teams (2 Einzelvoltigierer, 1 Gruppe)
CVIO Team Classification Freestyle National Teams (2 Individual Vaulters, 1 Squad)
1. Germany I 26,276
Kristina Boe, Jannik Heiland, Squad Fredenbeck I
2. Germany II 25,479
Thomas Brüsewitz, Sarah Kay, Squad Norka des VV Köln-Dünnwald
3. Austria (AUT) 24,482
Dominik Eder, Isabel Fiala, Squad UVT Eligius
Ergebnislink 

Vorschau:In Aachen geht es am Dienstag, 15.07. ab 14.15 weiter mit dem Eröffnungsspringen bevor am Mittwoch dann auch die Dressurreiter und Vierspännerfahrer ins Geschehen eingreifen.

Den Zeitplan sowie alle Start- und Ergebnislisten gibt es hier.

EQWO.net Beiträge zum CHIO Aachen 2018:
Aachen: Platz 3 für UVT Eligius, Dominik Eder & Isabel Fiala turnen in die Top Ten


CVIO Aachen 2018

13.-15. Juli 2018
Start- und Ergebnislisten 
Livestream 
www.chioaachen.de

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.