Perfekter Eröffnungstag und doppelt Grund zum Feiern für das R34-Team in Farrach!

R34-Team News

Perfekter Eröffnungstag und doppelt Grund zum Feiern für das R34-Team in Farrach!

R34_ImmobilienDie R34 Teamreiterinnen Anna Markel, Johanna und Katharina Biber wurden heute in Farrach (ST) beim Auftakt zum Casino Grand Prix powered by Muki Turnier mit idealem Reitwetter und super Platzierungen für die gestrige Anreise bei Hagel und Gewitter mehr als entschädigt.
Die drei Niederösterreicherinnen sattelten ihre Pferde für das Eröffnungsspringen der Klasse LM (1,25 m) für Amazonen und konnten sich bei insgesamt sieben Starts über fünf Nullrunden und zwei Umläufe mit lediglich einem Abwurf freuen.

AnnaMarkel_Parcours_Team_R34_Rzepa_3696
R34-Teamreiterin Anna Markel durfte sich über einen fehlerfreien Umlauf im schweren S* Springen in Farrach (ST) freuen. © Archivbild Michael Rzepa

Mit diesem Auftakt wäre Sponsor Gerald Markel von der R34 Immobilienbesitz GmbH eigentlich schon sehr zufrieden gewesen, aber Anna und Johanna legten mit zwei fehlerfreien Runden im schweren S* Springen (1,40 m) noch eines drauf und überraschten damit auch die strahlende Trainerin Brigitte Biber.

JohannaBiber_Portrait_Team_R34_Rzepa_X6Q3384
Das Geburtstagskind Johanna Biber strahlt mit der Sonne um die Wette. © Archivbild Michael Rzepa

Sweet Sixteen – Happy Birthday, Johanna!
Aber nicht nur die sportlichen Erfolge geben dem R34-Team heute Anlass zum Feiern. Johanna Biber machte sich mit ihrem fehlerfreien Ritt im S selber das allerschönste Geschenk zu ihrem heutigen sechzehnten Geburtstag.
Das gesamte R34 Team, Sponsor, Eltern und natürlich auch das EQWO.net Team gratulieren Dir, liebe Johanna, ganz herzlich zu deinem Ehrentag: „Happy Birthday“ und „Weiter so!“.

Mehr zu den SHS Hotels und der R34 Immobilienbesitz GmbH gibt es hier: www.r34-immobilien.at

Quelle: News-Service © EQUESTRIAN WORLDWIDE | EQWO.net