Nachwuchs in der Whitaker Dynastie

News aus der Welt

Nachwuchs in der Whitaker Dynastie

Ellen Whitaker, die am 5. März ihren 30. Geburtstag gefeiert hatte, gab heute via facebook die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. Frankie Thomas Marinas-Whitaker war am 20. März zur Welt gekommen. Die britische Springreiterin und ihr Lebensgefährte Antonio Marinas Soto haben bereits einen Sohn. Harry wurde am 17. Mai 2014 geboren. „Er liebt es, ein großer Bruder zu sein“, schreibt Ellen an ihre facebook Freunde. „Ich hoffe, ich werde bald wieder in den Sattel zurückkehren, aber derzeit stehen meine Jungs an erster Stelle.“

Frankie Thomas Marinas-Whitaker wurde am 20. März 2016 geboren - ob er das Pferdegen der Whitaker Familie geerbt hat? © facebook Ellen Whitaker
Frankie Thomas Marinas-Whitaker wurde am 20. März 2016 geboren – ob er das Pferdegen der Whitaker Familie geerbt hat? © facebook Ellen Whitaker

Ellen ist die Tochter von Steven Whitaker, dem Bruder der britischen Springreitlegenden John and Michael. Insgesamt gibt es vier Whitaker-Brüder – der vierte ist Ian. Zusammen haben sie 13 Kinder, jeweils drei von John, Michael und Ian sowie vier von Steven.

EQWO.net gratuliert sehr herzlich und wünscht der Familie alles Gute!

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.