Musikerin Sarah Connor: „Ohne mein Pferd wäre ich längst zerfallen“

Pferdeleben | PferdeNews

Musikerin Sarah Connor: „Ohne mein Pferd wäre ich längst zerfallen“

Sonstiges – Pferde sind Balsam für die Seele! Jeder Pferdeliebhaber, egal ob Sport-, Freizeitreiter oder einfach nur Bewunderer unserer Lieblingstiere weiß das. Auch viele Prominente wie Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco oder Ex-Skifahrer Mario Matt sind Pferdefans. Die deutsche Musikerin Sarah Connor verfasste jetzt auf Instagram eine emotionale Liebeserklärung an ihren vierbeinigen Partner namens Macho.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)

Quelle: Instagram / sarahconnor

„Wenn ich Dich nicht gehabt hätte, wäre ich längst zerfallen. Du hast in diesem verrückten letzten Jahr so oft meine Tage gerettet, dunkle Gedanken verscheucht und mich gezwungen im JETZT zu sein. Schönes Wochenende Leudde! Geht raus in die Natur, wenn ihr könnt“, appelliert Sarah Connor an ihre Community.

Die Deutsche reitet schon seit einigen Jahren, im Juni 2020 hat sie sich dann ihren Mädchentraum vom eigenen Pferd erfüllt: „Macho“ ist ein Spanier und ein wunderschöner schwarzer Hengst.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)

Quelle: Instagram/ sarahconnor

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.