Michael Jungs fischerTakinou fällt nach Verletzung für Kentucky aus

News aus Deutschland

Michael Jungs fischerTakinou fällt nach Verletzung für Kentucky aus

JS | Vielseitigkeit – Der deutsche Vielseitigkeitsreiter Michael Jung muss beim Rolex Kentucky Three Day Event in den USA auf einen Start mit fischerTakinou verzichten.

MIchael Jung (GER) muss auf einen Start mit fischerTakinou beim Rolex Kentucky Three Day Event verzichten. © FEI/TrevorHolt
MIchael Jung (GER) muss auf einen Start mit fischerTakinou beim Rolex Kentucky Three Day Event verzichten. © FEI/TrevorHolt

„Am Samstag lief er noch locker und leicht durch das Gelände in Kreuth und ich habe mich schon sehr auf einen Start in Kentucky gefreut. Gestern stand dann ein Routinecheck bei meinen Pferden an und dabei wurde eine kleine Verletzung bei Taki festgestellt. Damit diese nicht schlimmer wird und er ganz schnell wieder fit ist, werden wir ihn nicht zum 4* Klassiker fliegen. Ich hoffe, dass er somit die Chance hat schneller wieder gesund zu werden und dann kann er bald wieder am Start sein.“, schreibt die aktuelle Nummer eins der Vielseitigkeits-Weltrangliste auf Facebook.

In Kentucky wird Michael Jung daher nur mit fischerRocana FST an den Start gehen.

Die gesamte Reiterliste für das Rolex Kentucky Three Day Event gibt es hier »

www.rk3de.org

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.