Kurzbesuch in Bayern – Mounted Games für groß und klein

Mounted Games

Kurzbesuch in Bayern – Mounted Games für groß und klein

Pressemitteilung | Mounted Games – Am 9. September besuchten wir ein kleine Mounted Games Turnier in Bayern. Unser junges Paar Patricia Pree und Marla Wasner waren zum ersten Mal mit den erfahrenen Ponys Cindy und Pit am Start. Wir nutzten das Paarturnier im Freilichtmuseum Massing als einen Testlauf für die neuen Verpaarungen.

Früh übt sich wer ein Mounted Games Reiter werden will! © Florian Holzapfel
Früh übt sich wer ein Mounted Games Reiter werden will! © Florian Holzapfel

Auch Helena war mit ihrem Sokrates in der Führzügelklasse am Start. Mit Anfeuerungsrufen vom Publikum und ihrem Fanclub eritt sie einen tollen dritten Platz. Sichtlich stolz nahm sie bei der Siegerehrung ihre Preise entgegen.

Das Freilichtmuseum Messing und der dort ansässige Reitverein boten eine tolle Kulisse. Auch die Leistung der Teilnehmer war sehr zufriedenstellen. Bei dem bayrischen Turnier konnte unser OÖ Paar ihre reiterliche Stärke beweisen. Souverän gewannen sie ihre Qualifikation und das A Finale! Wir gratulieren zum tollen Erfolg! Und wünschen viel Glück bei der Österreichischen Meisterschaft am kommenden Wochenende. Hier werden 4 Paare des Reitverein Mounted Games OÖ an den Start gehen. Die erfahrenen Reiter des Ponyhof Daneder gelten als Mitfavoriten um den Titel! Wir drücken die Daumen!

Quelle: Pressemitteilung

12