Kein Start für Diana Porsche bei der U25 EM in Lamprechtshausen

FEI European Championships U25 Dressage 2017

Kein Start für Diana Porsche bei der U25 EM in Lamprechtshausen

BB | Dressurreiten – Wie Diana Porsche vor 2 Stunden auf ihrer Facebook Seite bekannt gab, muss sie ihren Start bei der Heim EM der U25 Dressurreiter leider zurückziehen. Ihr Pferd Di Sandro, mit dem die Salzburgerin 2016 die Bronzemedaille in der Kür holte, ist laut ihrer Aussage leider nicht fit und befindet sich auf dem Weg in die Tierklinik statt zur EM. Damit verliert Österreich seine größte Medaillenhoffnung, denn Diana Porsche ist derzeit die Nummer zwei in der U25 Dressur Weltrangliste.

Für Österreich sind weiters Franziska Fries mit Atomic, Karoline Valenta mit Valenta`s Diego und Timna Zach mit Quantico genannt.  EQWO.net berichtet ab Donnerstag live von der EM in Lamprechtshausen.

Hier geht`s zum EQWO.net EM Bereich der Dressur Europameisterschaft U25 2017.

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

5