Jessica von Bredow-Werndl 1 Monat nach Geburt wieder im Sattel

News aus Deutschland

Jessica von Bredow-Werndl 1 Monat nach Geburt wieder im Sattel

CM | Dressurreiten – Edwina Tops-Alexander (AUS) ist an diesem Wochenende nicht die einzige frisch gebackene Mama, die wieder in den Sattel steigt. Auch Jessica von Bredow-Werndl wird ihr Comeback geben. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete sie: „Back to competition! Freue mich sooo sehr, dass ich mich schon wieder so fit fühle und habe spontan entschieden, mit Unee BB und Dalera BB nach Donaueschingen zu fahren. Etwas verrückt, aber das macht das Leben doch aus, oder?
Ohne die Unterstützung meiner Familie und unserem genialen Team in Aubenhausen wäre das niemals möglich! Danke auch an Beatrice, für dein Vertrauen. DANKE.“

Jessica von Bredow-Werndl wird mit unee BB und Dalera BB in Donaueschingen an den Start gehen. © Facebook Jessica von Bredow-Werndl
Jessica von Bredow-Werndl wird mit unee BB und Dalera BB in Donaueschingen an den Start gehen. © Facebook Jessica von Bredow-Werndl

Mit Unee wird sie in der CDI Tour starten, im Sattel von Dalera BB die Stars von morgen.

CDI4*  Donaueschingen (GER)    
14.-17.09.2017
Starts and Results »
Livestream »
www.escon-marketing.de

Quelle: Facebook Jessica von Bredow-Werndl

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

Merken