Holländischer Dreifachsieg beim Weltcup Grand Prix von Amsterdam


Knapp aber doch gewann Gal auch den Weltcup Grand Prix, diesmal im Sattel des wunderschönen lack-schwarzen Hengstes GLOCK’s Voice (v. De Niro) und 77.620%. Hauchdünn dahinter platzierten sich Diederik van Silfhout (NED) und der leichtfüßige 11-jährige KWPN-Hengst Arlando N.O.P. (v. Paddox) mit 77.460%. Über Platz drei freute sich GLOCK Rider Hans Peter Minderhoud auf dem 15-jährigen Florestan l-Sohn GLOCK’s Flirt und 76.900%.
Für Österreich reiste Astrid Neumayer (OÖ) mit ihrem Championatspferd, dem 16-jährigen Brandenburger Wallach Rodriguez (v. Rubinstern Noir), nach Amsterdam. Das Paar erritt 69.240% und landete am Ende auf Rang 16 in einem äußerst stark besetzten Starterfeld.
Ergebnisübersicht CDI-W Amsterdam (NED), Freitag 29.01.2016
Reem Acra FEI World Cup TM Dressage – Grand Prix
1. Glock´s Voice – Edward Gal (NED), 77.620%
2. Arlando N.O.P. – Diederik van Silfhout (NED), 77.460%
3. Glock´s Flirt – Hans Peter Minderhoud (NED), 76.900%
weiters
16. Rodriguez 4 – Astrid Neumayer (AUT/OÖ), 69.240%
Ergebnislink
Alle Start- und Ergebnislisten gibt es hier. >>
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.