Haras du Pin: Alle Pferde sind gut angekommen
Vielseitigkeit – Der Countdown zur diesjährigen Vielseitigkeits-EM läuft & die Anreise in der Normandie ist voll im Gange: Auch die österreichischen Pferde sind bereits gut im ältesten französischen Nationalgestüt angekommen und haben ihre Boxen bezogen.
„Wir sind gut angekommen, Chevalier geht es gut und uns geht es auch gut. Die Anlage hier ist ein Wahnsinn. Alles neu, Fixboxen, befestigte Parkplätze, ein Traum einfach“, schwärmte Daniel Dunst (ST) nach seiner Ankunft in Haras au Pin. Begleitet und unterschützt wird der Steirer von seiner Lebensgefährtin Lisa Held (ST).
Und das Ambiente, in dem die EM 2023 stattfindet, kann sich auch wirklich sehen lassen: Austragungsort ist das älteste der französischen Nationalgestüte Haras du Pin, welches in der südlichen Normandie liegt und auch als „Versailles der Pferde“ bekannt ist. Das mehr als 2.471 Hektar umfassende Areal wurde 1715 König Ludwig XIV. gegründet und war schon Veranstaltungsort für viele große Events: Pferderennen, die Vielseitigkeit der Weltreiterspiele im Jahr 2014 und nun zum zweiten Mal die Europameisterschaft der Vielseitigkeit.



Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWeiterführende Links:
>> Start- und Ergebnislisten
>> Livestream
>> Website: Le grand complet
>> Website: Le Pin 2023
>> Instagram: Lea Siegl
>> Instagram: Katrin Khoddam-Hazrati
>> EQWO.net-News: Haras du Pin: Programm, Zeitplan & Livestream für die Vielseitigkeits-EM
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.