Fidget Spinner – Entspannte Pferdesportler dank dem Trendteil 2017?

EQWOLifestyle

Fidget Spinner – Entspannte Pferdesportler dank dem Trendteil 2017?

BB | Lifestyle & Trends –  Wie bei allen Trends, gilt auch für das MUST HAVE der Sommersaison 2017, den Fidget Spinner oder zu Deutsch „Finger Spinner“, man muss ihn einfach haben. Dieser Fingerkreisel ist ein reines Beschäftigungsspiel, dem nachgesagt wird, dass er entspannend wirkt und die Konzentration erhöht.

Der „Fingerkreisel“ ist ein reines Beschäftigungsspiel, dem nachgesagt wird, dass er entspannend wirkt und die Konzentration erhöht. © Produktbild Amazon
Der „Fingerkreisel“ ist ein reines Beschäftigungsspiel, dem nachgesagt wird, dass er entspannend wirkt und die Konzentration erhöht. © Produktbild Amazon

Entspannung und Konzentration sind ja nun Eigenschaften, die Pferdesportler auch gut gebrauchen können, bevor sie sich mit ihrem Pferd beschäftigen. Man könnte also beispielsweise – rein theoretisch – nach der Schule oder Arbeit mit dem Fidget Spinner entspannen, bevor man sich auf Pferd setzt…

Ganz überzeugt sind wir zwar noch nicht von der Nützlichkeit des Fidget Spinners, aber wir haben die Teile einmal bestellt und wollen diese dann gemeinsam mit euch testen. Nicht verpassen, in Kürze gibt es auf all unseren Kanälen einen Aufruf, sich als EQWO.net Fidget Spinner Tester zu melden!

Bis die Trendteile bei uns eingelangt sind, haben wir hier noch zwei nützliche Links für euch mit einfachen Tricks und einer DIY Bastelanleitung und freuen uns auf euer Feedback.

Fidget Spinner DIY Bastelanleitung
Fidget Spinner – einfache Tricks

FAKTENCHECK
Der Fidget Spinner ist etwa handtellergroß und besteht aus einem Kugellager in der Mitte, um den sich mehrere Flügel drehen – und das sehr schnell! Es gibt ihn in allen Formen, Farben und Größen. Eigentlich wurden die kleinen Büro-Spielzeuge namens „Fidget Spinner“ für die Behandlung von ADHS und Autismus entworfen, trotzdem erfreuen sie sich auch bei vielen Anderen einer großen Beliebtheit. Fidget ist dabei der englische Ausdruck für „Unruhe“, der zweite Teil des Begriffs leitet sich von „to spin“, also wirbeln oder kreiseln, ab.

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

Merken

Merken